Menü

WIR MACHEN DAS

Branding, Kampagne oder Corporate Publishing: Wir verbinden schlüssige Kommunikation mit sauberem Handwerk, damit unsere Kunden bekommen, was ihnen am wichtigsten ist: Qualität.

Deshalb kommen Analyse, Konzept und Umsetzung von uns komplett aus einer Hand. Wir passen unseren Service an die Kundenstrukturen an, jeder Anforderung entsprechend.

WIR SIND SO

Keine einfältigen Visionen oder aufdringliche Philosophien – sondern zielorientierte und effiziente Herangehensweisen. Das zeichnet auch unsere freien Mitarbeiter und Lieferanten aus. Punkt.

Wir möchten Ihnen unsere oberen Fab Five ein bisschen ausführlicher vor­stellen – damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun bekommen.typ_baseball

MARKUS OSWALD   Beratung + Konzeption

Während seiner erfolgreichen Pflicht­er­füllung im Jagd­bomber­ge­schwader 35 wurden die Grund­lagen für Markus’ stets durch­orga­ni­sier­tes Leben ge­legt. Im Dienst für das Mutter­land konnte er sich gegen das un­struk­tu­rierte Wischi-Waschi-Werber-Gewese wappnen. Wie es sich für einen (hier bitte Lobhudelei einfügen) gehört, setzt Markus sich für menschen­würdige Arbeits­be­dingungen in der Agentur ein – des­wegen werden Sie bei uns nie von mies be­zahlten Prakti­kanten bedient. Als Mitglied der D.O.N.A.L.D und im Klub der M.I.L.L.I.A.R.D.Ä.R.E. ist er natur­ge­mäß ein großer Ver­ehrer von Dr. Erika Fuchs. Sein Lieblings­zitat: »Ohne Saft, ohne Kraft, aber die Haare lang.«   oswald@313.de

HANS GIESEKING   Disaster Response Management

Wer in die öde nord-ost-west-fälische Diaspo­ra hinein­ge­boren wurde, der lernt zwangs­läufig bis zur Selbst­auf­gabe, sich den unter­schied­lichs­ten kultu­rellen und intellektu­ellen An­forderungen zu stellen. Das hat Hans zu einem idealen Me­diator zwischen Kunde und Kreativen ge­macht, der sich »ganz nebenbei« durch die som­nam­bu­le Be­herr­schung von Kreation und Produktion auszeichnet. Leider hat unser all­wissender Alters­präsident seine groß­artige Glam-Punk-Band derzeit auf Eis gelegt. Unsere von ihm geschriebene Agenturhymne läuft bei uns trotzdem jeden Tag.   gieseking@313.de

REBECCA GALINSKI   Grafik + Produktion

Gummibärchen in Strommastenform, von innen beleuchtete USB-Sticks, personalisierte Schneekugeln mit Palmen-Karibik-Motiv? Kein Problem: Rebecca findet und beschafft die Dinger nicht nur, sie sorgt auch dafür, dass sie perfekt gestaltet sind. »Unverzichtbares Multitalent« wäre noch zu wenig geprahlt, denn gratis dazu gibt es echt Berliner Schnauze, die den Herren der Schöpfung gerne mal den Kopf durchbläst und mit frischen Ideen versorgt.   galinski@313.de

BJÖRN WARWAS   Illustration + Screen-Design

Die Wahrheit ist: Geben Sie diesem Mann einen Stift in die Hand und ver­lang­en Sie ein Dodo – wir legen unsere Hände dafür ins Feuer, dass schon beim ersten Ver­such keine Dis­kus­sionen auf­kommen, ob wirk­lich ein Dodo draus ge­worden ist. Dann können Sie sich an­sehen, wie Björn das Tier on­line bringt. Echter Screen-Designer und damit Ex­perte für Web­seiten-Gestaltung ist er näm­lich oben­drein. Dass er als großer Arno-Schmidt-Kenner über einen ungewöhnlichen Zitatenschatz verfügt – geschenkt. Die Erfindung seiner bei uns hängenden stochastischen Apparatur ist allerdings ein großer Meilenstein auf dem Gebiet der Wahrscheinlichkeitstheorie. Hut ab.   warwas@313.de

LINUS ZIEGENHAGEN   Text + Frontend + Programmierung

Jede Agentur sollte sich so einen »Aus­rutscher« leisten – bei uns ist das Linus, der als ein­ziger nix in Sachen Werbe­bran­che ge­lernt oder stu­diert hat. Allerdings hat das auch seine Vorteile: Als Quer­ein­stei­ger hat er sich während seiner Berufslaufbahn all der Dinge ange­nommen, für die ge­rade kein Fach­mann zur Hand war – und jetzt ist er unser gestandener Fachmann für Kon­zepte, Texte und Umsetzung von Web­seiten. Ob wir wollen oder nicht: Sein enzyklopädisches Wissen im Fachbereich Bolzen beschert ihm bei Tipprunden unter Kollegen regelmäßig ein dreizehntes Monatsgehalt.   ziegenhagen@313.de

 

UNSERE KUNDEN

sollen sich bei 313 gut aufgehoben fühlen. Dass die meisten gerne länger bei uns bleiben, freut uns deshalb sehr.


Und wenn es stimmt, dass jede Agentur die Kunden bekommt, die sie verdient, dann macht uns dieser Gedanke sehr glücklich.

 

qed

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!